Deutsch-bosnischer Begegnugstreff vom 03.-16. April 2017-Anmeldeschluss ist der 13.März 2017

Noch nix vor Anfang April? Lust auf neue Menschen, Regionen und Organisationen? Inhaltliches Arbeiten? Eine Englisch-Auffrischung? Und generell zwei sinnvoll verbrachte Wochen?

Dann meldet euch an zu einem deutsch-bosnischen Begegnungstreffen “Our differences, our richness: Practising tolerance and enjoying cultural and religious diversity” vom 03.-16. April 2017!

Teil 1 findet statt vom 03.-09.04. in Berlin, Teil 2 direkt im Anschluss in Jajce (Bosnien). Der Unkostenbeitrag von 100 Euro deckt Hin- und Rückfahrt, Unterkunft, Verpflegung sowie Programm für zwei Wochen! Das Programm setzt sich u.a. zusammen aus Stadtführungen und Ausflügen, Trainings und Workshops, Besuchen von Gedenkstätten und Vereinen, dem Erstellen eines Fotoblogs und inhaltlichem Input zu den Themenfeldern Interkulturalität, Diskriminierung und Menschenrechte damals und heute.

Bei Interesse oder offenen Fragen schick uns bitte zunächst eine formlose Mail. Du erreichst uns unter zeljka@mikub.de oder codjajce.youthexchange@gmail.com  Bewerbungsfrist ist der 13. März!