Am 04. Juni 2017 waren unsere DJR-Mitglieder zu Besuch auf dem russischen Jahrmarkt in Bad Salzuflen.

Am 04. Juni waren unsere DJR-Mitglieder auf dem russischen Jahrmarkt in Bad Salzuflen unterwegs. Neben leckerem Schaschlik gab es auch jede Menge Livemusik und gute Laune.

Zu zehnt hat sich die DJR-Gruppe aus Frankfurt nach Bad Salzuflen in Nordrhein-Westfalen gemacht. Die lange Fahrt hat sich allerseits gelohnt und die Gruppe hat eine schöne Zeit mit gutem Essen auf dem russischen Jahrmarkt verbracht.

Seit zehn Jahren wird der russische Jahrmarkt in Deutschland mit großer Resonanz durchgeführt. Das merkte man daran, wie schnell sich das Messezentrum in Bad Salzuflen gefüllt hat. Von überall roch es verführerisch nach Pelmeni, Schaschlik und anderen russischen Spezialitäten. Durch die ebenfalls tanzfreudige Stimmung der Besucher verlief der Tag im Messezentrum wie im Flug.