Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung

Zertifizierte Fortbildung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung mit Schwerpunkt Kommunikation und Visualisierung

& zugleich Juleica-Verlängerung (Jahrgänge 2016/17/18)

Worum geht im Workshop? Früher oder später müssen wir alle vorne stehen, sei es ein Referat, eine Teamansprache oder Vorstellungsgespräch. Ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten machen beim Zuhörer Eindruck, genauso wie ein visuell ansprechendes Flipchart oder Sketchnote von der Teamsitzung. Skills, die du im Beruf, aber auch in deinem Privatleben, gut einsetzen kannst.

Die Juleica kannst du verlängern, wenn du eine Fortbildung im Umfang von mindestens 8 Zeitstunden absolviert hast. 

Wann? Am Sonntag, den 31. Oktober 2021 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Wo? Im Bildungs- und Kulturzentrum (Bikuz) der DJR, Sonnentaustr. 28, 60433 Frankfurt

Für Verpflegung ist gesorgt (Snack und Obst, warme Getränke).

Die Schulung wird durchgeführt von: 

  • Veronika Nissen, Juleica Projektleitung
  • Ilja Fedorov, DJR Juleica Teamer
  • Alexandra Dornhof, DJR Bildungsreferentin & Juleica Teamerin
  • Natalia Malzan, Pädagogin

Teilnahmegebühr:

DJR Mitglieder: 15,00 €

Nichtmitglieder: 25,00 €

Die Anmeldung gilt erst, wenn der vollständige Betrag bis zum 22.10.2021 überwiesen wurde. Der Beitrag kann nach einer Stornierung nach dem 22.10.2021 oder Nichterscheinen am 31.10.2021 nicht mehr rückerstattet werden. Wir danken für dein Verständnis!

Bezahloptionen:

Verwendungszweck (immer angeben): Fortbildung 2021 TN-Beitrag, Dein Vor- und Nachname und der Zusatz: DJR-Mitglied / Nichtmitglied

Per PayPal an kontakt@djr-hessen.de
(unbedingt die Option „Geld an einen Freund senden“ auswählen)

Per Überweisung an
IBAN: DE87 5001 0060 0717 3076 01 
Postbank Frankfurt; BIC: PBNKDEF

Sobald der Betrag eingegangen ist, hast du deinen Platz in der Fortbildung sicher! 

Hast du noch Fragen oder Anmerkungen? Schreib unserer Ansprechpartnerin Veronika Nissen an veronika.nissen@djr-hessen.de und wir können sicherlich alle Fragezeichen lösen.

Verbindliche Anmeldung