23. Juni 2017 – Familiensommerfest

Nach wochenlanger Vorbereitung können wir aufatmen. 

Mit großer und positiver Resonanz verlief am 23. Juni unser traditionelles Familiensommerfest im Winnie Puuh. Dank der bunten Auftritte der Kinder war das Fest fröhlich und untehaltsam gestaltet. Auch kulinarisch waren die Gäste bestens versorgt. Neben süßen Kuchen und Torten wurde saftiger Schaschlik und Salat angeboten.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Albina Nazarenus-Vetter (Geschäftsführerin DJR-Hessen e.V.) und einigen Grußworten startete auch schon das vielfältige Programm.

Neben Bettina Wiesmann (Abgeordnete des Hessischen Landtags), waren Bernd Heidenreich (Stadtrat) und Robert Lange auf dem Sommerfest und haben ein Grußwort gehalten.

DJR-Hessen e.V. bedankt sich bei allen Beteiligten für die gelungene Organisation und Durchführung des Familiensommerfestes. Ein besonderer Dank gilt der Leiterin der Kita Winnie Puuh Irina Haupt.