Buntes Treiben in Bad Nauheim – Rückblick 2017

Am 12.12.17 hat ein DJR Auftritt der OG Bad Nauheim am Weihnachtsmarkt auf dem historischen Platz in Bad Nauheim im Sprudelhof stattgefunden.

Dort hat die DJR Tanzgruppe „Die Leuchtenden Sternchen“ zwei Tänze aufgegeführt, es wurden zudem viele schöne weihnachtliche Lieder gesungen.
Auf dem Weihnachtsmarkt gab es verschiedene Leckereien, für diese haben die jungen Tänzer, als ein kleines Dankschön  für ihren Auftritt, Coupons geschenkt bekommen.
Der Abend hat den Kindern sehr gefallen.

Am 17.12.17 folgte die große Weihnachtsfeier der DJR OG Bad Nauheim. Das Highlight der Veranstaltung war die Aufführung des Märchens „Kolobok“.

Nach der Aufführung des Märchens, in dem die Kinder des DJR Vereines spielten, kam der Weihnachtsmann und spielte mit den Kindern,sang und verschenkte schöne Geschenke an die über 100 Kinder, die sich zu dieser Feier versammelten.
Alle hatten viel Spaß auf dem Fest, manche trugen Gedichte vor, sangen kleine Lieder und freuten sich über den Besuch des Weihnachtsmannes.