Muttertagskonzert am 14.05.2017, Saalbau Ronneburg in Frankfurt am Main

Am 14. Mai wurde zum wiederholten Male und mittlerweile als ein fester Bestandteil der DJR Kinder- und Jugendarbeit, das Muttertagskonzert auf der Bühne des Saalbaus Ronneburg durchgeführt. Das Konzert wurde von mehr als 200 Gästen besucht und die Auftritte der einzelnen Kinder- und Jugendgruppen mit viel Applaus begleitet.

Insgesamt sind 130 Kinder aufgetreten und haben mit ihren Tanz- und Gesangseinlagen alle Anwesenden begeistern können. Aktiv teilgenommen haben die DJR Tanzgruppe „Rhytmen der Welt“, Tanzschule Imperia, Kita Winnie Puuh, Samstagsschule Raduga und die Sonntagsschule Evrika. Unter der Leitung der Samstagsschule Raduga wurde die Show für das Muttertagskonzert vorbereitet, organisiert und mit viel Erfolg durchgeführt.

Muttertagskonzert am 14. Mai im Saalbau Ronneburg

DJR bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern und Kindern, die das Publikum mit ihrem Gesang, Tanz und Poesie sogar bis zu den Tränen gerührt haben, vor allem die anwesenden Mütter.