Sommerferien im DJR Kinderclub

Auch dieses Jahr veranstaltete der Kinder Club der DJR – Hessen e.V. ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. Über 30 Kinder nahmen am  Sommerferienprogramm teil.

Zwei Wochen lang fanden verschiede Ausflüge statt, die Groß und Klein begeisterten. Der Lieblingsausflug in unserem Sommerferienprogramm war natürlich der Besuch auf dem Lernbauernhof. Die Kinder erfuhren alles über die Arbeit auf dem Bauernhof, woher die Milch kommt und wie man Brot macht. Für Stadtkinder eine besonders tolle Erfahrung, die nicht nur lehrreich war, sondern auch Spaß gemacht hat. Da die Sommerferien nicht nur zum Lernen da sind, gab es natürlich auch viele Ausflüge die einfach zum Toben und Spaß haben einluden. Der beliebte Freizeitpark Lochmühle, Minigolf und der Kletterwald waren ebenfalls Ausflugsziele diesen Sommer. Nach aufregenden Zugfahrten, tollen Führungen und neuen Erfahrungen, sind alle Kinder zusammen- und über sich gewachsen.

Wir freuen uns schon auf die neuen Abendteuer im kommenden Herbstferienprogramm und begrüßen gerne alle Interessierten.

Weitere Infos unter:

https://djr-frankfurt.de/